Wir bitten Sie die Ware gleich nach Erhalt zu kontrollieren, denn eine Rücknahme ist nur innerhalb 10 Tagen nach Erhalt möglich. Die Reklamation von einer unvollständigen Lieferung oder eines Defekts muss innerhalb von 10 Tagen erfolgen und wird nach dieser Frist nicht mehr akzeptiert. Die Rückgabe muss im Originalzustand (Originalteile, Originalverpackung sowie Stopfmaterial) erfolgen.
Wichtig: Bitte nehmen Sie vorgängig mit unserer Hotline +41 52 544 49 30 oder eMail Kontakt auf, damit wir die Einzelheiten regeln können.
In folgenden Fällen können wir leider keine Rücknahmen anbieten:
- - Hygieneartikel (Hygiene oder OP Masken, etc.)
- - Bei selbstverursachten, beschädigten Artikeln (mit Ausnahme von Transportschäden)
- - Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden ist
- - Wenn Zubehör fehlt
Sofern das Produkt zurückgegeben werden kann, wird der volle Kaufpreis innerhalb von 5 Arbeitstagen zurückerstattet, wenn das Produkt in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung ist.
Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen zu Lasten des Absenders.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Wir werden sicherlich eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.